"Feuer und Flamme" in St. Hedwig

Ein Pfingsttreffen am 6. und 7. Juni im Zeichen des Heiligen Geistes

„Feuer und Flamme“: Unter diesem Leitwort findet am 6. und 7. Juni ein Pfingsttreffen in der St. Hedwig-Kirche, Kurt-Schumacher-Allee 62 in der Vahr statt. Es steht ganz im Zeichen des Heiligen Geistes. „Es wird ein Tag des Gebets des Austauschs und der Freude am Lobpreis sein“, heißt es in der Einladung.

Veranstalter sind die Kirchengemeinden St. Raphael und St. Marien, die Charismatische Erneuerung in den Bistümern Osnabrück und Münster sowie die geistliche Gemeinschaft Kadosh aus Hamburg. Das Bonifatiuswerk fördert das Pfingsttreffen.

Beginn ist am Freitag mit einem Abend der Barmherzigkeit, der geprägt ist von Anbetung, Lobpreis und Beichte. Am Samstag stehen geistliche Vorträge über das Wirken und Empfangen des Heiligen Geistes auf dem Programm, und ebenso der Lobpreis. Auch persönliche Zeugnisse werden zu hören sein. Für die Begegnung untereinander und gemeinsames Essen ist ebenfalls viel Zeit vorgesehen. Das Treffen endet mit einer Messfeier und dem Abendessen.

Anmeldung bis zum 25. Mai über den QR-Code. 
 


 Heiliger Geist
 Pfingsten
 Kirchengemeinde St. Raphael
 Kirchengemeinde St. Marien
 Charismatische Erneuerung
 Bonifatiuswerk