Das Duo "2Flügel" besingt die „Goldzwanziger“

Konzert in der Kulturkirche St. Stephani am 1. November

Einen musikalisch-poetischen Abend mit dem Titel „Goldzwanziger“ führt das Duo „2Flügel“ am Freitag, 1. November ab 20 Uhr in der Kulturkirche St. Stephani auf.

Der Eintritt kostet 16 Euro (ermäßigt neun Euro, mit Bremen-Pass fünf Euro). Karten sind im Vorverkauf über Nordwest-Ticket erhältlich, außerdem bei den Mitveranstaltern, der evangelischen und katholischen Cityseelsorge Kapitel 8 (kapitel8[at]kirche-bremen.de) beziehungsweise Resonanzraum (info[at]resonanzraum-bremen.de).

Die evangelische Theologin Christina Brudereck und der Pianist Benjamin Seipel bilden das Duo „2Flügel“. Zu ihrem Konzert mit Lesung erklären sie, die 20er Jahre dieses Jahrhundert hätten nicht golden begonnen. Dennoch frage „2Flügel“, wie diese Zeit golden werden könne und was ihr den Glanz verleiht.

Das Duo singt und erzählt, präsentiert Lieblingslieder und Geschichten und spürt politische Parallelen zu den Zwanzigern des 20. Jahrhunderts auf.

Konzert
 Cityseelsorge