Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

Ich bin das Brot
des Lebens.

Joh 6,48

22.06.2018

Aufbau der Zuschauertribüne / Foto: Kath. Gemeindeverband - S. Muthreich

DU KANNST GOTT ZU MIR SAGEN

Ab Freitag vor der Propsteikirche St. Johann im Schnoor

Ab Freitag, 22.06., wird der Platz vor der Propsteikirche im Schnoor zur Theaterbühne.

Am Freitag und Samstag jeweils um 20:00 Uhr und Sonntag, 24.06. um 15:00 Uhr führt die Bremer Shakespeare Company das Stück "Du kannst Gott zu mir sagen" auf.

"Die Texte der Akteure sind bis auf ganz wenige Änderungen und kleine „gesampelte“ Einschübe ganz aus dem Alten Testament. Im Dialog entwickelt diese Sprache eine neue natürliche Dynamik. Die Inszenierung versteht sich weder als religiös noch anti-religiös oder religionskritisch, sondern geht mit den mythischen Geschichten unseren Denkstrukturen und den Mustern unserer Sozialisation nach." so die Company.

Für alle Vorstellungen sind noch Karten an der Abendkasse (öffnet 1 Stunde vor Beginn) zu erhalten. 

Weitere Informationen: https://www.shakespeare-company.com/repertoire/du-kannst-gott-zu-mir-sagen