Offene Tür Bremen

beraten - begleiten - lösen

Wenn Sie in einer persönlichen Krise sind oder in Ihrer Partnerschaft oder Familie nicht weiter wissen, bieten wir Ihnen Begleitung an.
Im Gespräch entsteht Raum, Erlebtes zu reflektieren, Hintergründe zu erkennen und zu verstehen.
Wir unterstützen Sie dabei, neue Möglichkeiten für Ihre Lebensgestaltung zu entdecken.

Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht. Sie ist offen für jede und jeden.
Sie können einfach während unserer offenen Sprechzeiten vorbeikommen oder telefonisch einen Termin ausmachen.
Wir beraten Einzelne, Paare, Familien und andere Gruppen.

Kolpingstraße 1c/Eingang Süsterstraße, 2. OG
Telefon: 0421/ 32 42 72
E-Mail: offene-tuer.bremen[at]t-online.de
offene-tuer-bremen.de
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10:00 - 13:00 Uhr; 15:00 - 17:00 Uhr

Wer wir sind

In unserem Team arbeiten Frauen und Männer. Wir sind erfahren in Beratung, Psychotherapie und Seelsorge.
Wir beraten auf der Grundlage tiefenpsychologischer, transaktionsanalytischer und systemischer Ansätze.

Wie Sie sich anmelden

ACHTUNG! Ab 26. Juni 2023 neue Adresse: Kolpingstr. 1c / Eingang Süsterstr. 2. OG

Unsere offene Sprechstunde ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Einen Termin für eine Beratung können Sie telefonisch oder per Email mit uns vereinbaren.
Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr

Email: offene-tuer.bremen[at]t-online.de

Was es Sie kostet

Das erste Gespräch ist für Sie kostenfrei.

Danach erbitten wir eine Kostenbeteiligung entsprechend Ihrer Einkommensverhältnisse.

Die Beratung scheitert nie an den Kosten!

Wo Sie uns finden

Kolpingstr. 1c / Eingang Süsterstr., 2. OG im Zentrum Bremens, im Schnoor.

Beratungsgespräche sind auch in barrierefreien Räumen möglich.